Sonntag, 26. Dezember 2010

ein geschenk an mich

es ist zeit dass ich mir auch mal was schenke.
habe ich mir so gedacht.
und da kommt mir so ein blog gerade recht.
es gibt so viele, überflüssige, blogs, da kommt es doch auf den einen mehr oder weniger gar nicht an.
und zu sagen habe ich sowieso nichts, in diesem land.
also kann ich doch einen blog dazu machen, und mir einbilden ich hätte auch was zu melden.

***
in diesem blog wünsche ich mir viele gleich gesinnte, leserInnen.
aber ich möchte vorausschicken:
es wird keine bilder, keine grafiken oder sonstige flimmereien hier zu sehen geben.
ab und an, wenn es die lage erfordern sollte, ein link.

ein sinnvoller austausch über das tägliche leben in seiner ganzen bandbreite, inklusive der politik, der gesundheit, kultureller ereignisse.
ach und witzig und schwarz-humorig darf es auch sein.

+ + +
und nun warte ich bis ich gefunden werde, im großen weiten web.

zwischendurch gebe ich womöglich noch dieses oder jenes von mir,
mensch wird sehen und lesen.
******
ich verabschiede mich
mit allerbesten grüßen
ihre alte dame.

Keine Kommentare: